Weil die Power in uns liegt.

Wie hilft dir coachmenetto?

Schritt für Schritt die Honorarberatung zu deiner Wirklichkeit werden lassen — dafür gibt es CoachMeNetto, die Plattform für Honorarberatung.

Spannende Videos und ein exklusiver Zugang zum Spezialistennetzwerk von CoachmeNetto helfen dir nicht nur einen Handlungsplan zu erstellen, sondern ihn auch umzusetzen.

Endlich kannst du dich offen über das austauschen, was dich als Unternehmer:in nachts wachliegen lässt.

Der Austausch auf Augenhöhe mit anderen, die den Weg in die Honorarberatung bereits gegangen sind und solchen, die aktuell genau wie du vor dem gleichen schweren Stein stehen und probieren, ihn ins Rollen zu bekommen, ist goldwert.

Wenn du mal einen richtigen Durchhänger hast, sei gewarnt: Die anderen werden dich antreiben, damit du dranbleibst.
1

Schärfung

(Dein Geschäftsmodell wird geschärft.)

 Du verstehst mehr und mehr, wie du durch kluge Positionierung Zugang zu deiner Zielgruppe erhältst, welche Probleme du für deine Kund:innen löst und wie du deine Stärken optimal einsetzt.

Schon bald wirst du Wachstumschancen ergreifen anstatt blind an ihnen vorbeizulaufen. Mit CoachMeNetto kommst du deiner Unternehmensvision, die dein ganz individuelles Werteprofil widerspiegelt, so nah wie nie.

2

Austausch

Die regelmäßigen Gespräche mit Gleichgesinnten stellen sicher, dass du deine Ziele stets im Fokus behält - selbst dann, wenn das Tagesgeschäft mal wieder erbarmungslos ist.

Vor großen Entscheidungen kannst du das Wissen und die Erfahrung von anderen Unternehmern anzapfen.

 Und wenn du dich mal in eine Idee verrannt haben solltest oder dir selbst im Weg stehst, nehmen genau diese Unternehmer kein Blatt vor den Mund, um dir zu helfen.

3

Feedback

Durch das Feedback der anderen Unternehmer feilst du fokussiert an Ideen und Strategien. 

  Selbst die Entwicklung von Prozessen wie Zeitmessungen oder Preiskalkulation sind dank CoachMeNetto kein Problem mehr für dich.

(Das Beste ganz zum Schluss)

Nichts motiviert mehr, als Erfolge mit Menschen teilen zu können, die wissen, wie steinig der Weg zum Ziel war.

Worauf wartest du also noch?

Die Power anzufangen liegt in uns.

Coach dich netto