Wenn Strassenkämpfer und digitaler Stratege aufeinandertreffen

Die Köpfe hinter CoachMeNetto.

Tim Schreitmüller und Stephan Busch
— so heissen die beiden, die die digitale Maklerschmiede erst erträumt und dann tatkräftig umgesetzt haben.

Tim genießt es, neue Herausforderungen anzugehen. Als erfahrener digitaler Stratege mit Versicherungshintergrund hat er schon diverse Geschäftsmodelle aufgesetzt und bringt nun die beiden Welten bei der LV1871 zusammen.
Stephan ist ein wahres Prozessgenie und bringt umfangreiches Praxiswissen mit, schließlich ist er selbst Honorarberater und Gründer von PROGRESS Finanzplaner.

Für CoachMeNetto haben die beiden sich zusammengetan und sind seitdem immer auf der Suche nach modernen Ansätzen, um Vermittler:innen und Makler:innen zu befähigen, nachhaltig erfolgreich zu sein.

Coach dich netto