coachmenetto logo

ZWEI MACHER
EINE VISION

Wenn Straßenkämpfer und digitaler Stratege aufeinandertreffen.

Tim Schreitmüller hat die digitale Maklerschmiede ins Leben gerufen und dann gemeinsam mit Stephan Busch tatkräftig umgesetzt.

Tim Schreitmüller

Tim genießt es, neue Herausforderungen anzugehen. Als erfahrener digitaler Stratege mit Versicherungshintergrund hat er schon diverse Geschäftsmodelle aufgesetzt und bringt nun die beiden Welten bei der LV 1871 zusammen.

Stephan Busch

Stephan ist ein wahres Prozessgenie und bringt umfangreiches Praxiswissen mit, schließlich ist er selbst Honorarberater und Gründer von Progress Finanzplaner.
Für Coachmenetto haben die beiden sich zusammengetan und sind seitdem immer auf der Suche nach modernen Ansätzen, um Vermittler:innen und Makler:innen zu befähigen, nachhaltig erfolgreich zu sein.

ABER WER BIST DU?